Herzliche Gratulation Rolf Buri!

Wir gratulieren einen unseren Inhabern, Rolf Buri für 38 Jahre bei Lüscher + Partner AG (18 Jahre davon bei Lüscher + Erismann AG).

Nach knapp 4 Jahrzenten Firmentreue tritt er Ende Oktober seinen wohlverdienten Ruhestand an.

Vieles hat sich in diesen Jahren getan, so haben Rolf Buri und Urs Wuffli 1998 das ehemalige Elektrofachgeschäft Lüscher + Erismann AG übernommen und zu Lüscher + Partner AG umfirmiert. Seither wuchs nicht nur der Kundenkreis, sondern auch die Belegschaft. Bald darauf folgte der Platzmangel, daher war es klar ein Neubau muss her. 2007 erfolgte der Spatenstich am Campingweg 2. Ohne eine gute Partnerschaft zwischen Rolf und Urs wäre es nicht realisierbar gewesen. Das macht eine gute Partnerschaft aus – ehrgeizig und zukunftsorientiert – nur so kommt man gemeinsam ans Ziel.

Rolf hat unter anderem die Haushaltsgeräteabteilung aufgebaut. Tagtäglich teilt er gerne sein Wissen und seine Erfahrung mit. Wenn mal Not am Mann ist, springt er auch in der Installations-/ Serviceabteilung ein. Eines ist sonnenklar, es wird uns etwas fehlen. Wir werden das Beste tun um die Lücke zu füllen, welche er hinterlässt, doch Rolf ist einfach unbezahlbar – immer ehrlich, fair, hilfsbereit - manchmal schelmisch und immer für einen Spass zu haben.

Wir danken Ihm für seine engagierte Mitarbeit und wünschen für die bevorstehende Pensionierung alles Gute, viel Glück, Freude und Gesundheit und natürlich viel Zeit – davon hat man als Pensionär bekanntlich immer zu wenig.

Sein langjähriger Mitarbeiter Marc Sonderegger wird ab 1.11.2018 die Haushaltsgeräteabteilung leiten.